Bitte kauft dieses Buch! Halt, erst hier fertig lesen!

Kontostand: 14.716§


Ich bin ein armes Ding. Keiner liebt mich, weil ich grün bin, ich werde immer einsam sein und niemals eine so lustige Tochter haben wie Molly.
Ja Molly, sie verdient jetzt noch mehr Geld als früher, denn sie schreibt jetzt auch noch Bücher. Super viel verdient sie nicht, aber wer will denn schon Kochratgeber kaufen?
Wenn die Leute sogar Kochratgeber kaufen, dann könnte ich eventuell ebenfalls so Geld verdienen.
Ich setze mich an den PC und haue in die Tasten: „Dies ist mein Buch. Ich heiße Laana und brauche dringend jemanden, der mich liebt, und Geld. Bitte kauft dieses Buch, damit ich immerhin eines davon habe…“
Das läuft doch prima, doch plötzlich wird das Bild schwarz. Der Duft von verschmorten Kabeln liegt in der Luft und es schlagen Funken aus dem Gehäuse.
So ein Mist! Treppe runter, Schraubenzieher aus Jareds Garage genommen, Treppe wieder rauf und sich dem Problem gewidmet. So schwer kann das ja nicht sein.

17.5.10 21:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de