Ein Festmahl für die Prinzessin

Gegrillter Käse an die Macht

Mollys Kochkünste sind in ganz Sunsetvalley bekannt, doch Junipa schmeckt ausschließlich das, was ihr Vater zubereitet hat. Am liebsten isst sie Käsetoast.

Da ein Käsetoast aber viel zu groß und knusprig für solch eine kleine Prinzessin ist, muss er natürlich noch in der Küchenmaschine "verfeinert" werden.

Fast rund um die Uhr hört man das surren der Küchenmaschine, die Molly eines Tages von der Arbeit mit gebracht hat. Ein Geschenk für ihre ausgezeichnete Leistung.

Der Brei, der nur noch bedingt an Käsetoasts erinnert, wird umgeschüttet und den hungrigen Löwen vorgeworfen.

Und was für hungrige Löwen das sind. Die können nicht mal warten bis der Rudelführer den vergessenen Löffel aus der Schublade holt.

1.8.12 13:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de