Kitzelkönig Clark

und die beiden Prinzessinen

 

Die kleine Prinzessin Junipa hält ihre Familie sehr auf Trapp und diese kommt in Folge dessen zu kaum etwas. Ein Wunder, dass sie es überhaupt geschafft haben Catrinas Geburtstag vor wenigen Tagen zu besuchen. Da sich die beiden Mädchen auf der Feier so traumhaft verstanden haben, wurde beschlossen, dass man jeden Samstag ein Treffen im Stadtpark veranstaltet.

War es anfangs fragwürdig wo man die ganze Zeit hernehmen sollte, so sind Clark und Laana bereits beim zweiten Treffen über den sozialen Kontakt mit der Außenwelt sehr dankbar. Und es ist auch einfach toll, wenn man zur Abwechslung mal andere Kleinkinder durchkitzeln kann.

Clark ist ruckzuck zum Liebling der beiden Prinzessinen geworden und dies liegt nicht nur daran, dass er keinesfalls nein sagen wird. Durch seine starken Arme macht es ihm nämlich nichts, die beiden Mädchen gefühlte Ewigkeiten durch die Luft zu schleudern, bis den Müttern schon vom Zuschauen ganz schwindelig wird. Und er ist der Profi im kitzeln (und ihn durchkitzeln macht auch großen Spaß!).

1.8.12 13:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de