Liebesschwur am Strand

Daa damdadam Daa damdadam

Vor dem Einkauf im städtischen Tierladen, leert Laana noch schnell den Briefkasten.
"Ein Brief von meiner Schwester? Die wohnt doch nur ein paar Straßen weiter." Laana ist verwirrt und reist den Brief schnell auf. Die Twikkianische Briefmarke ignoriert sie dabei vollkommen, genauso wie die Fotos, die auf den Boden fallen.

"Hey Laana, wieso liegen denn hier Fotos von Elena im Brautkleid auf dem Rasen?" fragt Sandi sichtlich verwirrt, als sie kurz daraus aus dem Haus kommt. Laana ist nicht in der Lage ganze Sätze zu verfassen und stammelt nur etwas von Flitterwochen auf Twikki, Hochzeit am Strand und große Überraschung. Die Mehrheit der Menschen könnten sich mit diesen Wortfetzen alles zusammenreimen. Sandi jedoch nicht und so schnappt sie sich den Brief aus Laanas Händen und las laut vor.

"Liebe Laana,
hier kommen fröhliche Urlaubsgrüße von zwei Verliebten. VJ und ich haben vor zwei Tagen geheiratet, wobei das jetzt schon länger her ist, da der Brief aus Twikki sicher lange unterwegs war. Da wir auf gar keinen Fall wollten, dass Mutter uns bei der Hochzeit "hilft" und ich sowieso schon lange an einem romantischen Strand heiraten wollte, haben wir uns nach Twikki geschlichen und dort geheiratet.
Habe dir ein paar hübsche Fotos mitgeschickt. Wir kommen bald wieder zurück, wir genießen jetzt nur noch unsere Flitterwochen hier.
Schau zwischen durch mal nach unserer Tochter, unsere Eltern passen auf sie auf, aber dir vertraue ich da mehr. Sei bitte nicht böse. Wenn wir daheim sind, dann feiern wir zusammen.

Liebe Grüße auch an die anderen aus der Familie von Elena und VJ"

1.8.12 14:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de