Ich seh den Sternenhimmel

und unser neues Zuhause

 

Ian, Mollys Date, dass Sandi und Laana organisiert hatten, wollte Molly noch immer. Sie hat wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen. Alle anderen Lover haben sich nämlich nach und nach aus dem Staub gemacht. Ein Grund mehr für Molly sich an Ian festzuklammern. Ein weiterer Grund ist, dass er einfach total romantisch ist und ihr den Leuchtturm der Stadt kaufen wollte.

Molly war dann doch eher für ein kleines Stadthäuschen mit geringfügig weniger Treppenstufen und Ian war von der Idee total angetan. Ein Paparazzi, der schon seit Tagen unser Haus fotografiert, fand die Turteltäubchen auch wunderbar. Molly fand dafür Ians harten linken Haken, den er am Paparazzi vorführte, wunderbar. Ein Traumpaar.

Da Ian und Molly sich ein Stadthäuschen gegönnt haben, wird Molly natürlich ausziehen. Auch wenn sie und die anderen Hausbewohner in den letzten Jahren immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten haben, sind dennoch alle sehr traurig. Besonders Sandi ist den Tränen nahe und es gibt einen rührenden Abschied.

1.8.12 15:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de