der doppelte Jared

Kontostand: 6898§


Sandi ist ganz ok, ein bisschen dumm ist sie aber schon, aber sie ist ja auch jünger als ich. Man kann sich ganz gut mit ihr unterhalten, auch wenn die Themen teilweise etwas öde sind.
„Dieser Jared ist so doof und die Olle fällt da drauf rein und wirft mich wegen dem raus!“
Ich verstand Sandi nicht. Was hatte denn Jared damit zu tun? Ein klärendes Gespräch folgt und ich finde heraus, dass der neue Freund der Ziehmutter Jared heißt. So ein Zufall und dann sind diese beiden Jareds sich sowas von unähnlich.
Später treffe ich Jared im Park. Heute gibt’s aber viele Zufälle.
Ich erzähle im kurz und knapp, dass es in der Stadt noch einen anderen komischen Jared gibt und was für ein Glück ich doch habe.
„Aber Laana, du bist doch nicht meine Freundin, eher so ein guter Kumpel!“

14.5.10 15:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de