Rache schmeckt nach faulen Äpfeln

Kontostand: 9909§


Jared war blöd und ich weiß nicht, ob ich überhaupt sein Kumpel sein wollte.
Zuerst hatte ich vor mir etwas Neues zum Anziehen zu kaufen, um ihn zu vergessen, aber dann viel mir ein, dass ich, als ich das letzte Mal Kleidung gekauft habe, ich dies nur für Jared tat. Später dann wollte ich eine neue Frisur, aber eigentlich find ich meine Frisur doch ganz hübsch. Ja und dann kam Sandi die brillante Idee der Rache.
Faule Äpfel waren schnell gefunden (nein nicht im Kühlschrank, sondern im Badeschrank. Keine Ahnung wie die da reingekommen sind) und Jareds Briefkasten auch, schließlich wohnt er ja im Haus nebenan.
Ein Blick nach rechts und ein Blick nach links und schon sind die Äpfel im Briefkasten verschwunden.

17.5.10 11:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de